Wkst.-Wagen Teil 2

Nach dem nun alles zerlegt ist, beginnt die Aufarbeitung. Jedes Teil muß jetzt gereinigt und begutachtet werden, um dann zu entscheiden lohnt die Reparatur oder muss ein neues Stück besorgt oder angefertigt werden.
Dann alles Grundieren, Schleifen und Lackieren, um das Riesenpuzzle wieder zusammen zu setzen.

Türverkleidung IFA G5 Tür IFA G5
Fahrgestell IFA G5 WK grundiert
Prallwand Fahrerhaus IFA G5
Fahrgestell IFA G5 WK
montierter Motor EM 6-20 für IFA G5
montierter Motor EM 6-20 für IFA G5
IFA G5 WK

und dann kommt irgendwann der große Augenblick auf den jeder Schrauber hinarbeitet.
Er fährt .. und das wieder mit eigner Kraft.
Ein Moment, den wohl nur Leute nachempfinden können, die schon mal bei solchen Projekten dabei waren.

aber es fehlt noch etwas wichtiges,
richtig -der Koffer-

weiter zu:

Wkst.-Wagen Teil 3

Werkstattwagen