Besucherzaehler
Web Design
1.Fortsetzung Projekt o/K

Nach dem festgelegt wurde welche Arbeiten zu machen sind geht es nun an die Umsetzung.Da der Umfang der Arbeiten die Kapazitäten unserer Freizeitwerkstatt sprengen würde sind für einzelne Baugruppen Partner gesucht und auch gefunden wurden 

20190209_161524
DSCF1407
DSCF2849

als erstes wurde der Rahmen gerichtet damit dann die überholten Baugruppen wieder Stück für Stück eingebaut werden können.Die Lackierung des ganzen Fahrzeugs erfolgt wie bei der Auslieferung durch das Kfz Werk Werdau an die bewaffneten Organe in RAL 6003.

DSCF0637
DSCF2664
DSCF8782
DSCF4051

nachdem festgestellt wurde das die Achsdifferentiale vermutlich durch Ölmangel zerstört wurden,wird ein nummerngleicher Achsen-Satz aus einem Ersatzteilspender aufgearbeitet und eingebaut

DSCF4149
DSCF4160

und Probesitzen beim Tischler im neuen Fahrerhaus gehört natürlich auch dazu

DSCF4602 - Kopie
DSCF4725
DSCF4786
DSCF5070

da der Bau einer G5 Holzpritsche nach orig.Zeichnungen sehr aufwendig ist werden diese Arbeiten vorgezogen

DSCF4814
DSCF5225

die neuen hinteren Kotflügel sind da und werden für den Einbau endbearbeitet

DSCF5370
DSCF5157
DSCF5574
DSCF6022
DSCF5680

Fortsetzung folgt